Unsere Services

Digitales Marketing

Mit Spezialisten für jeden Kanal bieten wir ein ganzheitliches Portfolio an Digital-Marketing-Dienstleistungen an – und helfen Ihnen datengestützt, den richtigen Mix zu finden, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Social Media Marketing

Meta, TikTok & Co sind Schlüssel für Brand Building und Kundengewinnung. Mit gezielten Tests identifizieren wir wirkungsvolle Botschaften und Designs. Zudem kreieren wir Produkt-Feeds für Kataloganzeigen, und optimieren das Account-Setup für höchsten ROI. Auf Wunsch erstellen, posten und managen wir auch organische Inhalte.

Search Engine Marketing

Wir sorgen mit unseren spezialisierten SEA- und SEO-Dienstleistungen dafür, dass Sie sowohl bezahlt als auch organisch im Internet präsent sind und Ihre Marketingziele erreichen. Unsere Expertise reicht von der Optimierung von Suchanzeigen bis zur Entwicklung und Implementierung von leistungsorientierten Inhaltsstrategien.

CRM

CRM ist zentral für die Profitabilität Ihres Marketing-Mixes. Ganzheitlich konzipieren wir Customer Journeys via E-Mail, entwickeln Membership- und Customer Loyalty Programme, gestalten Inhalte und setzen Kampagnen um. Unser Hauptziel: Optimierung des Customer Lifetime Value.

Display Marketing

Display Marketing ist ein Schlüsselelement für Markensichtbarkeit und Kundengewinnung. Mit ansprechenden Bannern stärken wir Ihren Markenauftritt. Gezieltes Retargeting ermöglicht uns, Interessenten erneut anzusprechen, wodurch die Kundenbindung vertieft wird. Unser Ansatz betont die Markenpräsenz und den langfristigen Kundenkontakt.

Marketing Analytics

Marketing Analytics bildet das Rückgrat für datenbasierte Entscheidungsfindung. Mit Methoden wie dem Marketing Mix Modelling evaluieren wir die Effektivität jedes Marketingkanals. Unsere Datenanalyse identifiziert Potenziale und ermöglicht eine Budgetoptimierung, um den Return on Investment zu maximieren.

Tracking

Tracking gewährleistet genaue Datenmessung in Marketingaktivitäten. Wir bieten Expertise in Pixeleinrichtung und Server-Side-Tracking, um eine zuverlässige Datenerfassung sicherzustellen. Zudem konsolidieren wir Daten aus verschiedenen Marketing-Tools, um eine einheitliche und klare Analysebasis zu schaffen.

Success Story

Strategie & Interimsmanagement

Für einen deutschen Schuhhersteller haben wir eine innovative digitale Marketingstrategie entwickelt und im Zuge eines Interimsmanagements die Verantwortung für die Ergebnisse des Teams in Europa für ein Jahr übernommen.

> 30% Steigerung des digitalen Umsatzes
> 10% Steigerung des Return on Invest
Einbindung neuer Marketing-Kanäle und Märkte

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